Stellenangebote Bürokaufmann Marl

Aktuelle Stellenanzeigen Bürokaufmann in Marl und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Bürokaufmann in Marl und Umgebung.

Schloemer GmbH
Premium Job Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Brandschutz Schloemer GmbH Recklinghausen Brandschutz. Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Produktbereich Brandschutz. Ihr Aufgabengebiet. Einkauf und Verkauf von Brandschutzeinrichtungen...

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ausarbeitung von Projekten - Techniker/in - Betriebswissenschaft in Marl

OLIVA GmbH Fenster und Türen

Marl
13.11.2025
merken

Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Projektleitung bei der technischen und kaufmännischen Ausarbeitung von Projekten - Erstellung von technischen Unterlagen, Zeichnungen, Stücklisten und Dokumentationen - Prüfung von Kundenanforderungen und Unterstützung bei der Angebotserstellung - Koordination...

zum Job

Sachbearbeitung im Kundenmanagement (m/w/d) - Fachkaufmann/-frau - Büromanagement in Marl

OLIVA GmbH Fenster und Türen

Marl
11.11.2025
merken

Ihre Aufgaben: - Entgegennahme, Prüfung und selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen, Reklamationen und Servicefällen (telefonisch, schriftlich oder digital) - Sorgfältige Planung und Abwicklung der Serviceeinsätze (Zuweisung von Aufgaben für die Kundendiensttechniker), um einen...

zum Job

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Service - Kaufmännische Fachkraft in Marl

Yanmar Energy System Europe GmbH

Yanmar Energy System Europe GmbH

Marl
30.09.2025
merken

Ihre Aufgaben: ** Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und nah am Kunden. Dazu gehören u. a.: - Erstellung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen - Projektanlage und -pflege im ERP-System („Label“) mit allen relevanten Daten - Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt zu Angeboten,...

zum Job

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Akademie - Kaufmann/-frau - Büromanagement in Marl

AS Bauer GmbH

Marl
28.10.2024
merken

Ihre Aufgaben  Organisation von Schulungen und Prüfungen  Beratung und Anmeldung der Teilnehmer  Auftragsannahme und kaufmännische Bearbeitung  Empfang und Betreuung von Teilnehmern Ihr Profil  Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits...

zum Job

Provinzial Markus Frölecke - Kundenberater im Angestelltenverhältnis (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen - Versicherung

Provinzial Versicherung AG Vertrieb

Marl
07.11.2024
merken

Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenstammes • Als Teil des Schutzengel-Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und in der Geschäftsstelle • Sie beraten Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und legen...

zum Job

Provinzial Tim & Marc Fischer - Kundenberater im Angestelltenverhältnis (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen - Versicherung

Provinzial Versicherung AG Vertrieb

Marl
23.10.2024
merken

Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenstammes • Als Teil des Schutzengel-Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und in der Geschäftsstelle • Sie beraten Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und legen...

zum Job

KKH Kaufmännische Krankenkasse Vollzeit merken
Marl  + 0 km 16.11.2025

Politik | DeutschKKH Kaufmännische Krankenkasse sucht Sachbearbeiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung in Marl -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter
Marl  + 0 km 19.03.2025
Herten  + 7.5 km 17.11.2025

Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder ähnlichesMehrjährige Berufserfahrung in Industrieunternehmen wünschenswertErfahrung im Umgang mit Kunden und AuftragsbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und... -

produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter

mehrjährige Berufserfahrung

MobilTruck GmbH Vollzeit merken
Herten  + 7.5 km 17.11.2025

Unsere Anforderungen: Wenn du zuverlässig, loyal und ein Organisationstalent bist, dann bist du bei uns genau Richtig! Sollten wir das Interesse bei dir geweckt haben, melde dich gerne bei uns. -

Transport, Spedition & Logistik 6 bis 50 Mitarbeiter
Herten  + 7.5 km 18.11.2025

Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft ist vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in der Abrechnungssoftware kVASy sind wünschenswert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft... -

flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag

Ihre Aufgaben schwerpunkte:** - Beratung und Unterstützung in Fragen der Hilfe zum Lebensunterhalt, der Grundsicherung im Alter sowie bei Erwerbsminderung nach dem SGB XII - Entgegennahme, Prüfung und abschließende Bearbeitung von Leistungsanträgen und Veränderungsmitteilungen nach dem SGB XII -... -

flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Abteilungsleitung mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance

Herten  + 7.5 km 12.11.2025

Deine Aufgaben • Schriftliche und telefonische Kundenberatung • Allgemeine Stammdatenpflege sowie Anlage komplexer Messkonstrukte • Überwachung und Bearbeitung von VA- sowie MSCONS Prozessmonitoren • Erstellung von Netznutzungsrechnungen für SLP- und RLM-Kunden • Erstellung von... -

flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag

Herten  + 7.5 km 24.02.2025

Deine Aufgaben bei uns** - Büroorganisation: Verwaltung und Strukturierung von Dokumenten, Daten und internen Abläufen - Korrespondenz: Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Schriftverkehr - Auftragsbearbeitung: Erfassung und Abwicklung von Kundenbestellungen - Rechnungswesen: Unterstützung... -

produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter

Attraktive Vergütung Homeoffice

Ihre Aufgaben: - Sie sind zuständig für die medienübergreifende Bearbeitung immissionsschutzrechtlicher Anzeige- und Genehmigungsverfahren. - Sie erstellen Stellungnahmen in baurechtlichen Verfahren. - Sie prüfen und bewerten Gutachten, Prüfberichte und Emissionsberichte.  - Sie begleiten... -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Beamtenlaufbahn Firmenwagen

Ihre Aufgaben: • Eigenständige und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung • Koordination von Terminen und Besprechungen • Erstellung von Besprechungsprotokollen • Verantwortung für den Bereich Schulungen • Allgemeine Sekretariats- und Office-Aufgaben • Entwicklung, Pflege und... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Homeoffice moderner Arbeitsplatz verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen

Herten  + 7.5 km 12.09.2025

Aufgaben: - allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Terminorganisation und -Koordination - Rechnungslegung - Einholung bzw. Erstellung von Angeboten - Personalwesen - Erledigung der Korrespondenz - Bedienung des Telefons / Kundenkontakt - gute MS-Office-Kenntnisse notwendig Was Sie von... -

Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien

Ihre Aufgaben: ** - Aufbau, Erweiterung des Kundenstamms im Tagesgeschäft - Kundenbetreuung im Tagesgeschäft - Ansprechpartner/in für den Außendienst - Angebots- und Auftragsbearbeitung - Pflegen des Auftragsbestandes - Anlage von neuen Kunden- und Produktionsaufträgen, Auftragsbestätigungen -... -

produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents

Herten  + 7.5 km 16.11.2025

Deine Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontierung, Zuordnung und Erfassung von Eingangsrechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem Debitorenbereich, sowie der Erstellung von Weiterbelastungen an Dritte Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Sicherstellung und... -

30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung

Lassen Sie sich über die neusten Stellenangebote für Bürokaufmann in Marl benachrichtigen.

Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit von unseren E-Mails abmelden.

Serviscope AG
Premium Job Rechtsanwaltsfachangestellter / Notarfachangestellter (m/w/d) als Kaufmännischer Sachbearbeiter Nachlass Serviscope AG Gladbeck Rechtsanwaltsfachangestellter / Notarfachangestellter (m/w/d) als Kaufmännischer Sachbearbeiter Nachlass. Serviscope AG. Gladbeck / Teilweise Homeoffice. Vollzeit oder...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Bürokaufmann" sowie "Marl" finden Sie unter: