Wir sind ein dynamisches Unternehmen in den Bereichen Versicherungen, Immobilien und Finanzdienstleistungen und suchen ein engagiertes Multitalent. Wenn Sie sowohl organisatorisches Geschick als auch vertriebliches Talent mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Assistenz der Geschäftsleitung:
- Koordination und Planung von Terminen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung der Geschäftsleitung durch Recherchen und Analysen
Vertrieb & Kundenmanagement:
- Betreuung und Ausbau unseres bestehenden Kundenstamms
- Identifikation und Umsetzung von Cross-Selling-Möglichkeiten
- Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Portfolios
- Pflege und Verwaltung der Kundenbeziehungen im CRM-System
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Optimierung der Vertriebsstrategien
- Durchführung von Marktanalysen und Ableitung strategischer Maßnahmen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder...